i.a.c. Instructor Examination in Zeeland

69905637 2391948144191733 5284125580260802560 o

i.a.c. Instructor Examination in Zeeland erfolgreich beendet. Nach einer Woche training und lernen haben Thomas M. Manni R. und Johannes I. die Prüfungen zum Instructor und Master Instructor bestanden.

Tauchwochenende auf der Panda

sas

Vom 26.04. – 28.04.2019 ging es mit Tauchschule Bocholt nach Zeeland zum Tauchschiff Panda. 2 Frauen und 16 Männer trafen sich am Freitag gegen 20.00 Uhr am Anleger der Panda. Nachdem Die Kabinen bezogen waren sollte es losgehen, doch aufgrund der windigeren Wetterverhältnisse musste die Panda im Hafen bleiben. Was der Stimmung aber nicht schadete. In der Bar wurde bis nach Mitternacht gemütlich zusammen gesessen. Am nächsten Morgen ging es dann los, es konnte getaucht werden. Die Freude währte aber nicht lange, denn der Wind frischte wieder auf und es konnte Nachmittag nicht mehr getaucht werden, und somit musste wieder zum Gemütlichen Teil an der Bar übergegangen werden.
Nun endlich am Sonntag wurde das Wetter besser und es konnte getaucht werden. 2 Tauchgänge bei Guter Sicht waren die Belohnung für das warten.
Trotz des schlechten Wetter war die Stimmung an Bord erstklassig und das Wochenende war viel zu schnell wieder vorbei.
Am Sonntagnachmittag verließen alle die Panda mit den Worten.
„Es war ein gelungenes Wochenende“

AQUA MED INSTRUCTOR SEMINAR HEMMOOR

DSC 1809 900x444

aqua med Oxygen & Medical Instructor-Seminar in Verbindung mit der i.a.c. Tauchlehrer-Qualifikation mit der Tauchschule Bocholt in Hemmoor .
Heute haben wir einen Teil des Medizinteils absolviert. Im laufe der Tl-Qualifikation konnte ein Tel der Teilnehmer den OI & MI absolvieren und alle anderen Teilnehmer Weiterbildung durchführen. Ein echter Mehrwert für eine solche Veranstaltung

TAUCHLEHRER QUALIFIKATION 2018 HEMMOOR

Hemmoor

i.a.c. Tauchlehrer-Qualifikation mit der Tauchschule Bocholt in Hemmoor - der 6. Tag
Die 4-L-Regel hat in den vergangenen Tagen perfekt funktioniert. Lernen, Leisten, Loben und Lachen dank Sascha Thimm und dem gesamten Team. Heute konnten wir das Kinder-TL und AHA-Seminar beenden. Der Abschlussabend war im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Feuerwerk der absolute Kracher. Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer zum bestandenen Tauchlehrer und für die sehr gelungene Woche.

GLÜCKWUNSCH FABIAN SALZ ZUM OWD

FullSizeRender.jpg 1

Herzlichen Glückwunsch zum OWD und vielen Dank für die tollen Tage. Wir hoffen du hattest viel Spaß und wir wünschen dir Gut Luft auf deinem Weg unter dem Wasserspiegel.

 

AQUA MED SEMINAR 29/30.APRIL

 

Aqua med foto seminar 900x444

aqua med OI & MI (Instructor) Seminar in Essen vom 29. bis 30.04.2017 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Ein Seminar in familiärer Atmosphäre, mit gutem Essen, viel Spaß und einer Menge Input für die Instructoren.

 

 

GLÜCKWUNSCH ZUR TAUCHLEHRER QUALIFIKATION

tl quali

i.a.c. Tauchlehrerqaulifikation in Hemmoor vom 02. bis 07.04.2017 mit Tauchschulen aus Bocholt, Braunschweig und Overath.
Es war eine tolle, harmonische und spaßige Woche bei gutem Wetter.

GLÜCKWUNSCH STEFAN LOICK UND CHRISTIAN SALZ

indxex 900x444

Herzlichen Glückwunsch zum Brevet "Navigation" und vielen Dank für die tollen Tage. Wir hoffen man hatte viel Spaß und wir hoffen ihr werdet eure Ziele immer errechen auch bei schlechter Sicht.

AUCH KARL HEINZ EPPING UND ANETTE EPPING HABEN DEN OWD BESTANDEN.

Bildschirmfoto 2016 08 20 um 09.42.43

Herzlichen Glückwunsch zum OWD und vielen Dank für die tollen Tage. Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß und wir wünschen euch immer Gut Luft unter dem Wasserspiegel.

 

GLÜCKWUNSCH LEONARD SUER ZUM OWD

Bildschirmfoto 2016 08 20 um 09.34.14

Herzlichen Glückwunsch zum OWD und vielen Dank für die tollen Tage. Wir hoffen du hattest viel Spaß und wir wünschen dir Gut Lust auf deinem Weg unter dem Wasserspiegel.